b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

Im Sommer 05 haben wir die Band gegründet. Einfach nur aus Spaß, weil wir gerne singen  Zuerst haben wir ohne Grund Songs gecovert und andere Blödsinnslieder erfunden^^ Jetzt suchen wir ein Label, das uns unter Vertrag nimmt.  Wir haben schon ein paar Demos aufgenommen. Kann noch ne Weile dauern, aber wir sind dran  Es ist schwierig an jemand ranzukommen, weil wir in so nem Kaff wohnen... Da gibts nicht allzu viele Stars^^

Mittlerweile haben wir 6 Lieder, 5 selbstgeschriebene und 1 gecovertes (Christina Aguilera- Geenie In A Bottle). Wir gehn ja noch zur Schule, also haben wir grad nich so viel Zeit um neue Songs zu schreiben. Bald sind aber Ferien  Dahaben wir wieder viel Zeit für unsre Band.

Aktuell suchen wir einen Bandnamen oder eine Idee für das Badlogo. Vorschläge ins GB!!

Startseite
Unser Anfang
Vanessa
Vivi
Dani
Pics
Über...
Logos
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de